FAQ

Sie haben Fragen?

In unserem FAQ finden Sie eine Zusammenstellung häufig gestellter Fragen unserer Kunden auf einen Blick.

1. Brauche ich zur Beratung einen Termin?

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert vorab einen Beratungstermin zu vereinbaren.

2. Welche Unterlagen werden bei der Beratung benötigt?

Wenn vorhanden, bringen Sie bitte den Bauplan mit. Alternativ können Sie auch eine grobe Skizze des Küchengrundrisses mitbringen.

3. Bieten sie auch eine Beratung bei mir zuhause an?

Gerne werden wir uns auch vor der Küchenplanung ein Bild Ihrer Räumlichkeiten machen.

4. Wie viel Zeit muss ich für die Erstberatung einplanen?

Planen Sie bitte 60-90 Minuten ein.

5. Wie lange sind die Lieferzeiten?

In der Regel beträgt die Lieferzeit 6 bis 8 Wochen. Sie kann jedoch nach Modell und Hersteller variieren.

6. Wer montiert die Küche?

Die Montage der Küche ist uns ganz wichtig, deswegen montiert unser eigenes Personal mit langjähriger Erfahrung.

7. Ich will die Küche jetzt schon planen, den genauen Liefertermin kann ich aber noch nicht benennen.

In diesem Fall erfolgt der Küchenauftrag auf Abruf. Sobald ein möglicher Liefertermin von Ihnen absehbar ist, erfolgt die Terminierung.

8. Gibt es eine Preisgarantie?

Der bei Auftragserteilung vereinbarte Preis ist genau ein Jahr gültig (unabhängig von Jahreswechsel).

9. Welche Garantie gilt für die Küche?

Wir bieten auf alle Möbelteile 5 Jahre Vollgarantie. Auf Elektrogeräte gelten 2 Jahre Gewährleistung. Des Weiteren ist eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre möglich.

10. Was passiert mit meiner alten Küche?

Gerne bauen wir Ihre alte Küche ab und entsorgen diese fachgerecht.

11. Unterstützen Sie mich auch bei den Vorbereitungsarbeiten? (Elektro-, Wasserinstallationen, Maler…)

Wir arbeiten mit lokalen Unternehmen zusammen. Die Organisation übernehmen wir dabei gerne für Sie.

Ihre Frage war nicht dabei?

Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.